Foo Fighters: Dave Grohls Tochter an den Drums

Das Talent liegt offenbar in der Familie: Dave Grohls Tochter Harper hat am vergangenen Wochenende ihr Debüt als Schlagzeugerin bei den Foo Fighters gegeben.

Das Ganze trug sich bei einem Konzert der Band in Island zu. Die Foo Fighters spielten eine Cover-Version von Queens „We Will Rock You“ – und ließen dabei Dave Grohls achtjährige Tochter an die Drums.

Dave Grohl erklärte dem Publikum, dass seine Tochter ihn vor knapp zwei Wochen gefragt habe, ob sie Schlagzeug lernen dürfe. „Willst Du, dass ich es Dir beibringe?“ Natürlich wollte sie das. Und er fragte weiter: „Möchtest Du vor 20.000 Leuten in Island auf der Bühne spielen?“ Sie wollte. Und so konnte Dave den isländischen Fans eine sneak peek auf die nächste Grohl-Generation geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.