„Fetish“: Selena Gomez mit neuer Single

Selena Gomez (foto: universal/petra collins)

Nach ihrer Hitsingle „Bad Liar“ meldet sich Selena Gomez mit ihrem neuen Song „Fetish“ (feat. Gucci Mane) zurück.

Zuvor hatte der US-Superstar und amtierende Instagram-Queen (über 123,5 Millionen Follower) mit „Bad Liar“ und dem dazugehörigen Clip für Aufsehen gesorgt. Darin ist Selena in verschiedenen Rollen zu sehen: eine Schülerin, deren Eltern sowie eine Lehrerin, in die sich die Schülerin verliebt hat. Am Ende des „Bad Liar“-Videos, das unter der Regie von Jesse Peretz gedreht wurde, lässt sie die Fans wissen, dass bald ein weiteres Projekt mit dem Titel „Fetish“ folgt. Gesagt – getan! Schon Tage vor der Veröffentlichung hatte sie mit kunstvollen Fotos, zu denen auch das Artwork des Tracks zähle, die Spannung angeheizt. Nun gibt’s mit dem zugehörigen Clip zur neuen Single „Fetish“ musikalischen Nachschub. Der Song ist als Download erhältlich.

Fetish (Audio Only) by Selena Gomez & on VEVO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.