Selena Gomez (foto: universal/petra collins)

„Fetish“: Selena Gomez mit neuer Single

Nach ihrer Hitsingle „Bad Liar“ meldet sich Selena Gomez mit ihrem neuen Song „Fetish“ (feat. Gucci Mane) zurück.

Zuvor hatte der US-Superstar und amtierende Instagram-Queen (über 123,5 Millionen Follower) mit „Bad Liar“ und dem dazugehörigen Clip für Aufsehen gesorgt. Darin ist Selena in verschiedenen Rollen zu sehen: eine Schülerin, deren Eltern sowie eine Lehrerin, in die sich die Schülerin verliebt hat. Am Ende des „Bad Liar“-Videos, das unter der Regie von Jesse Peretz gedreht wurde, lässt sie die Fans wissen, dass bald ein weiteres Projekt mit dem Titel „Fetish“ folgt. Gesagt – getan! Schon Tage vor der Veröffentlichung hatte sie mit kunstvollen Fotos, zu denen auch das Artwork des Tracks zähle, die Spannung angeheizt. Nun gibt’s mit dem zugehörigen Clip zur neuen Single „Fetish“ musikalischen Nachschub. Der Song ist als Download erhältlich.

anzeige

Fetish (Audio Only) by Selena Gomez & on VEVO.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner