Eminem gibt 2018 Konzert in Deutschland

Eminem (foto: universal music/jeremy deputat)

Eminem wird sein neues Album “Revival” in diesem Jahr auch in Deutschland präsentieren. Allerdings nur einmal: am 10. Juli in Hannover.

Über 170 Millionen verkaufte Alben weltweit und über 21 Milliarden Streams ist die Bilanz des wohl bekanntesten zeitgenössischen Rappers dieses Planeten: Eminem erhielt im Laufe seiner Karriere 958 Mal eine Platinauszeichnung, er gewann den Oscar und 15 Grammys. Im Dezember meldete er sich nach vier Jahren mit seinem neuen Album “Revival” zurück und stürmte in den USA und Großbritannien direkt an die Spitze der Charts. Hierzulande schoss “Revival” immerhin auf Platz 2 der offiziellen Deutschen Albumcharts.

Am 10. Juli wird Eminem seine einzige Deutschland-Show im Rahmen der “Revival Tour 2018” spielen. Es ist seine erste Live-Show in Deutschland seit 14 Jahren. Der Ticketverkauf startet offiziell am kommenden Freitag, 02.02.2018.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.