„Don’t Matter Now“: George Ezra mit neuer Single

George Ezra (foto: sony)

George Ezra hat sich dieser Tage mit einer neuen Single zurückgemeldet: „Don’t Matter Now“ hat er auch direkt ein Video spendiert.

Vor drei Jahren erschien mit “Wanted On Voyage“ das Debütalbum von George Ezra, das damals direkt in die TOP 10 der Deutschen Charts einstieg, sich weltweit mehr als drei Millionen Mal verkaufte, und dem Briten auch hierzulande eine Gold-Auszeichnung bescherte – für die Hit-Single “Budapest“ gab es sogar Platin.

Unter der Woche hat der 24-jährige Singer-Songwriter, der in Herford bei London aufwuchs, und am Institute Of Modern Music in Bristol studierte, seine neue Single “Don’t Matter Now“ inklusive einem Video, das gute Laune und Lust auf Sommer macht, veröffentlicht. Den Clip könnt ihr euch hier anschauen:

Live erleben kann man George Ezra hierzulande beim Lollapalooza Festival am 09. September auf der Berliner Rennbahn Hoppegarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.