„Don’t Make Me Wait“: Shaggy und Sting mit gemeinsamer Single

Zwei Ikonen auf Jamaika: Sting und Shaggy machen gemeinsame Sache und präsentieren ihre Single „Don’t Make Me Wait“.

„Don’t Make Me Wait“  bringt nicht nur das Sommerfeeling, sondern ist der Vorbote auf das gemeinsame Album „44/876“, das die beiden Superstars auf Jamaika aufgenommen haben. „44/876“ erscheint am 20. April und kann ab sofort vorbestellt werden.

anzeige

Produziert wurden „Don’t Make Me Wait“ sowie die gesamten Sessions von Shaggys langjährigem Produzenten Sting International (Shaun Pizzonia), der unter anderem bei den Megahits „It Wasn’t Me,“ „Angel,“ „Boombastic“ und „Oh Carolina“ hinter den Reglern stand. Wie es zu der ungewöhnlichen Zusammenarbeit auf Jamaika kam? Sting war im vergangenen Jahr zu Gast auf der Karibik-Insel und jammte gemeinsam mit dem gebürtigen Jamaikaner Shaggy im Studio. Die Idee war, Songs zu kreieren, die die Liebe zu Jamaika, den Menschen und ihrer Kultur widerspiegeln würden. Und natürlich sollte der Spaß bei den Sessions nicht zu kurz kommen.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner