Dinosaur Jr. – Goin Down

In unserem „Video der Woche“ gehen Dinosaur Jr. skaten: „Goin Down“ heißt der Kurzfilm, in dem allerlei Skater-Legenden Gastauftritte haben. 

Das neue Dinosaur Jr.-Album ist noch keine Woche in den Läden, da legt die Alternative-Band direkt ein Video nach. In „Goin Down“ gehen J, Murph und Lou eine Runde in die Skatehalle und schauen den Legenden Christian Hosoi, Harry Jumonji und anderen bei ihren ausgefeilten Tricks zu. Im Gegenzug für die Skate-Show bedankt sich das Trio dann mit einer eigenen kleinen Show.

Das Video wurde von dem bekannten Skatefotografen und Filmemacher Atiba Jefferson gedreht, der die Tricks in wunderbaren Bildern einfängt.

Dinosaur Jr.s neues Album „Give A Glimpse Of What Yer Not“ ist am 5. August auf Jagjaguwar/Cargo Records erschienen und wurde von der Presse bereits ausgiebig gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.