„Dear Life“: Beck mit neuer Single

Beck (foto: peter hapak/universal music)

Beck hat sein angekündigtes 13. Album jetzt auch terminiert: „Colors“ wird am 13. Oktober erscheinen. Schon jetzt gibt es den Song „Dear Life“ daraus zu hören. 

Das Video zu diesem Song passt mit seinen bunten Farbenspielen wunderbar zum Albumtitel „Colors“, der wiederum metaphorisch für die Vielfalt an Audio-Spielereien steht, mit denen Beck unseren Ohren umschmeicheln möchte.

„Colors“ ist Becks erstes Studioalbum seit „Morning Phase“ aus dem Jahre 2014. „Morning Phase“ wurde bei den 57. Annual Grammy Awards als „Album des Jahres“, „Best Rock Album“ und „Best Engineered Album“ ausgezeichnet. Neben dem neu veröffentlichen „Dear Life“ gibt es weitere Beck-Singles auf „Colors“, die bereits vorab erschienen sind: „Dreams“, eine neue Mischung aus dem Psych-Dance-Sommer-Jam sowie der retro-futuristische Ohrwurm „Wow“.

Beck ist derzeit auf US-Tournee und wird im Anschluss als Special Guest bei U2s „The Joshua Tree Tour 2017“ bei ein paar Shows in den USA dabei sein. Weitere Tour-Infos gibt es unter beck.com

Das komplette Tracklisting von „Colors“:

Colors

7th Heaven

I’m So Free

Dear Life

No Distraction

Dreams

Wow

Up All Night

Square One

Fix Me

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.