Cro: Neue Single, neues Album

Cro (foto: saeed kakavand/chimperator productions)

Klare Ansage des Publikums: Als Schauspieler wollten Cro nur wenige sehen. Der Film „Unsere Zeit ist jetzt“, den der Rapper gemeinsam mit Til Schweiger auf die Beine stellte, ist gnadenlos gefloppt. Nun musiziert Cro also lieber wieder. Mit „Baum“ hat er eine neue Single veröffentlicht und ein neues Album angekündigt.

„Fake You“ heißt der neue Longplayer, der am 8. September erscheinen soll, „Unendlichkeit“ der neue Song, der ab sofort überall digital erhältlich ist, aber auch schon auf Streaming-Diensten verfügbar ist. Ein Video soll bald folgen. Dabei soll es sich inhaltlich um eine Fortsetzung zum Video zu „Baum“ halten, das ebenfalls kürzlich erschienen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.