Cro (foto: saeed kakavand/chimperator productions)

Cro: Neue Single, neues Album

Klare Ansage des Publikums: Als Schauspieler wollten Cro nur wenige sehen. Der Film „Unsere Zeit ist jetzt“, den der Rapper gemeinsam mit Til Schweiger auf die Beine stellte, ist gnadenlos gefloppt. Nun musiziert Cro also lieber wieder. Mit „Baum“ hat er eine neue Single veröffentlicht und ein neues Album angekündigt.

„Fake You“ heißt der neue Longplayer, der am 8. September erscheinen soll, „Unendlichkeit“ der neue Song, der ab sofort überall digital erhältlich ist, aber auch schon auf Streaming-Diensten verfügbar ist. Ein Video soll bald folgen. Dabei soll es sich inhaltlich um eine Fortsetzung zum Video zu „Baum“ halten, das ebenfalls kürzlich erschienen ist.

anzeige

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner