Courtney Barnett und Kurt Vile performen am Strand von Malibu

Courtney Barnett & Kurt Vile (foto: danny cohen)

Malibu? Das verbinden die meisten eher mit “Baywatch” denn mit guter Musik. Ändert sich vielleicht jetzt. Courtney Barnett und Kurt Vile haben nämlich gerade ein Strand-Konzert gegeben, dessen Videomitschnitt nun auch in voller Länge veröffentlicht wurde.

Die beiden spielten dabei für das Online-Musik-Magazin “Pitchfork” ihr komplettes gemeinsames Album “Lotta Sea Lice”, das am 13. Oktober erschienen ist. Den Gig könnt ihr euch hier anschauen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC93bUFZenlfSEFhWSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==
Tags from the story
, ,
More from Benjamin Fiege

Fifty Shades Of Grey: Soundtrack erscheint morgen – Titelsong von Zayn Malik und Taylor Swift

Mehr oder weniger pünktlich zum Kinostart von “Fifty Shades Of Grey –...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree