„Come Get it Bae“: Pharrell Williams und Miley Cyrus mit neuem Video

Miley Cyrus. (foto: wikipedia/rob sinclair)

They look so happy together: Pharrell Williams und Miley Cyrus haben ein gemeinsames Video zu dem Song „Come Get It Bae“ gedreht, der sich auf Williams‘ neuem Album „G I R L“ befindet. Ein echter Ohrwurm.

Williams und Cyrus tanzen dabei gemeinsam durch die Szenerie. Pharrell Williams‘ Kommentar dazu auf Facebook? „Beauty has no expiration date.“

Was er wohl damit meint? Möglicherweise ein „Kompliment“ an seine neue Lieblingstanzpartnerin? Wäre etwas seltsam, zumal die Gute ob ihres noch jungen Alters nicht in Verdacht steht, in Bälde Falten zu schlagen oder sich graue Haare wachsen zu lassen. Nun ja. Lirumlarum.

Die Musikerin nahm sich für den Clip offenbar auch eine Pause von ihrer Zusammenarbeit mit den Flaming Lips.

Den Clip zu „Come Get It Bae“ könnt ihr euch hier ansehen: