Ed Sheeran & Anne Marie (foto: screenshot/warner music)

„Ciao Adios“: Ed Sheeran und Anne-Marie im Duett

Ed Sheeran jamt eher selten mit anderen Künstlern backstage… Doch bei Anne-Maire, die ihn zuletzt auf Tour begleitet hat und die mittlerweile seine beste Freundin sein soll, macht er eine Ausnahme. 

Die britische Sängerin ist mittlerweile eine Pop-Sensation: Nachdem sie 2016 unter anderem bereitseinen MTV Brand New-Award als beste Newcomerin mit nach Hause nahm, ist Anne-Marie in diesem Jahr bei den Brit Awards mit vier Nominierungen die am meisten nominierte Künstlerin: einmal in der Kategorie „British Breakthrough“, einmal als „Critics’ Choice“ und zweimal für die Kollabo-Single „Rockabye“ (9 Wochen hintereinander die UK #1!) an der Seite von Clean Bandit und Sean Paul, als „Best British Single“ und „Best British Video“. Vor allem mit ihrer Durchbruchs-Single „Alarm“ ließ sie Ende letzten Jahres weltweit aufhorchen und wurde dafür mit Platin- und Gold- Auszeichnungen belohnt. Die Single war die meistverkaufte Debüt-Single im UK (500.000+ Exemplare).

anzeige

Die britische Pop-Sensation  hat zweifellos einen stark ausgeprägten sechsten Sinn, nennen wir es weibliche Intuition. 2015 tourte sie noch mit dem mehrfach preisgekrönten UK-Klangkollektiv Rudimental um den Globus, performte in dieser Konstellation vor Millionen Menschen und war auf mehreren Hits als Feature zu finden. Nun ist sie erfolgreiche Solo-Künstlerin und hat zuletzt Ed Sheeran supportet. Die beiden haben sich auf der Tour angefreundet und die Instagram-Feeds der beiden sind voller gemeinsamer Bilder. Auch musikalisch sind sie auf einer Wellenlänge und haben sogar zusammen backstage performt, wie dieses Video zu Anne-Maries Single Ciao Adios“ belegt:

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner