Angus & Julia Stone (foto: jennifer stenglein/universal music)

„Cellar Door“: Angus & Julia Stone mit neuem Video

Mit „Cellar Door” präsentieren Angus & Julia Stone nach „Snow” und „Chateau” das dritte Musikvideo zu einer Single ihres aktuellen Albums.

Der Titel des Songs ist dem Film „Donnie Darko“entliehen. Wir erinnern uns: In einer Szene des Kultklassikers von Richard Kelly schreibt Drew Barrymore alias Ms. Pomeroy die Worte „Cellar Door“ an die Tafel und erklärt, dies sei die schönste aller Wortkombinationen der englischen Sprache.

anzeige

Bei dem Video zum Song führte Onil Kotian Regie. Während Angus umgeben von Freunden am Pool raucht, trinkt und Musik aus seinem Walkman hört, mimt seine Schwester Julia eine bezaubernde Bardame, die zarte Versprechen ins Telefon haucht: „If you call me, I’ll be there”.

Angus selbst erklärt zu der Single: „Wir schrieben ‚Cellar Door’ nach der Beerdigung unseres Großvaters. Ich lag mit Freunden am Pool, wir tranken Rum und rauchten Joints. Es ist cool, wie das Video diese Erfahrung spiegelt – alte Kameraden, die das Verlorene feiern und zur golden hour in einen irischen Pub einfallen“.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner