Chloe Charles und Nate Daniels (foto: chloe charles)

„Baby It’s Cold Outside“: Chloe Charles singt mit Nate Daniels

Einen ganz besonderen Holiday-Season-Gruß schickte die kanadische Sängerin Chloe Charles an ihre Fans. Gemeinsam mit ihrem Freund, dem Cairo-Sänger Nate Daniels, sang sie eine humorige Version des Klassikers „Baby It’s Cold Outside“.

Der Song, 1944 geschrieben von Frank Loesser, wurde seinerzeit für die Musikfilm-Romanze „Neptune’s Daughter“ aufgenommen. In dem Duett versucht ein Mann seinen weiblichen Gast von einem gemeinsamen romantischen Abend zu überzeugen, da bei dem kalten Wetter da draußen die Heimreise ohnehin viel zu umständlich sei.

anzeige

Humoristischer Kniff: Chloe Charles übernahm in dem Video den männlichen Gesangspart, Daniels den weiblichen. Gedreht wurde der Clip im Hause von Charles‘ Mutter in Kawartha Lakes in der kanadischen Provinz Ontario.

Im kommenden Jahr ist Chloe Charles übrigens live in Deutschland zu erleben.

Termine

26. März 2017 – Hamburg – Klub Haekken (Opening for Emmy The Great)
28. März 2017 – Berlin – Auster Club (Opening for Emmy The Great)
29. März 2017 – Bremen – Sendesall Bremen (mit Aly Tadros)

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner