a-ha verkürzen Wartezeit auf ihr neues Album

a-ha (foto: universal/just loomis)

A-ha-Fans zählen nun die Tage: Am 4. September kommt das neue Album da. Wer nicht warten will, hat nun die Gelegenheit, über einen eigens eingerichteten Album-Player vorab einen Soundcheck zu machen. Der Player wird regelmäßig um Songs erweitert. Um zur aktuellsten Version zu kommen, folgt immer diesem Link:

Mit ihrem brandneuen Album „Cast In Steel“ will sich die norwegische Kultformation in alter, neuer Stärke aus der selbst verordneten Kreativpause zurückmelden. Das Teil wird übrigens 30 Jahre nach der Veröffentlichung ihrer Debütsingle „Take On Me“, die weltweit die Nummer Eins der Charts erstürmte, auf den Markt gebracht.

Ihre neue Single „Under The Makeup“ erscheint am Freitag, 21. August. Eine Bombast-Pop-Ballade, auf der die Combo einmal mehr ihr untrügliches Gespür für mitreißende Hooklines demonstriert.

Tags